Metavitalsystem©

Alles im Leben ist Schwingung.

Albert Einstein

Körperscan mit dem Metavitalsystem©

Mit der Informationsmedizin direkt auf die Ursache kommen und gezielt behandeln.

Diagnose und Therapie mit Systemen der Informationsmedizin

Mit dem Körperscan des Metavitalsystems© auf die Ursache kommen und gezielt behandeln.

Systeme der Multidimensionalen nicht linearen Spektrographie, kurz MNLS genannt, sind medizinisch zertifizierte Systeme, welche für die informationsmedizinische Diagnostik und Therapie entwickelt wurden.

Diese ermöglichen eine Ansicht des energetischen und funktionellen Zustandes des Körpers.

Was ist Informationsmedizin?

Alles im Leben ist Schwingung.
(Albert Einstein)

Zellen, Gewebe und Organe haben eine individuelle Frequenz. Sie senden Schwingungen aus und empfangen Schwingungen anderer Zellen.

Es gibt einen ständigen Informationsaustausch, aufgrund dessen man die Funktionen der Strukturen sowie die aktuelle Ordnung und den Gesundheitszustand feststellen kann. Ziel ist es, die verlorengegangene Ordnung wieder-herzustellen.

Körperscan

Der Körperscan erfolgt durch spezielle Kopfhörer. Der Klient sitzt entspannt auf dem Stuhl und kann auf dem Computerbildschirm virtuelle Organbilder betrachten, welche den Scan bis auf die Molokular-ebene von seinem Körperordnungszustand zeigt.

Diagnostik

Anhand der Organbilder und der umfassenden Datenbank, welche die vielen Information in kürzester Zeit aufbereitet, können Resultate direkt besprochen werden.

Therapieplanerstellung

Gesundheit und Wohlbefinden beruhen auf dem Gleichgewicht und der Harmonie von Körper, Geist und Seele und den Säulen von Ernährung, Bewegung und Entspannung.

Wenn etwas davon aus der Balance gerät, kann es zu Störungen von Psyche und Körperfunktionen kommen. Mit dem Metavital© Körperscan lässt sich dies schon frühzeitig erkennen und therapieren.

Bedürfnisorientiertes Handeln

Bedarf besteht bei Unordnungen, Ungleichge- wichten, psychischen, körperlichen und seelischen Belastungen.

Belastung durch Viren, Bakterien, Parasiten, Impfstoffe, Strahlungseinwirkung, Elektrosmog und Wasseradern, Lebensmittel u.v.m. werden mit den umfassenden Datenbanken des MNLS Systems ermittelt.

Jeder Klient erhält eine individuelle Lebensmittelliste und Präparatsempfehlungen (z.B. Homöopathie). Auf Wunsch werden auch Schwingungsbalancen durchgeführt.

Die Vorteile der Informationsmedizin

• Ursachen finden, statt Symptome zu bekämpfen
  • angenehme und schnelle Analyse
  • leicht verständliche Ergebnisse aufgrund von Computerbildern
  • bedürfnisorientiertes Handeln

Download Flyer…

Die MNLS-Diagnose bzw. der Inhalt dieses Flyers kann eine medizinische Beratung, Diagnose und Behandlung nicht ersetzen. Die vorgestellten Methoden und MNLS Systeme sowie deren Wirkung werden von der klassischen Schulmedizin weder wissenschaftlich anerkannt, noch als bewiesen betrachtet.