Reinkarnationstherapie

das Leben auf spiritueller Ebene erkennen und gestalten

Der Reinkarnationsgedanke (wir haben nicht nur dieses eine Leben mit diesem physischen Körper, sondern viele Leben in verschiedenen Körpern) und die daraus entwickelte Reinkarnationstherapie liefert uns Erklärungen für die oft schmerzlichen, schwierigen Situationen und scheinbar unlösbaren Probleme, vor die uns unser Leben stellt.

Die Einsichten in diese Zusammenhänge bringen tiefes Verstehen, Wandlungsmöglichkeiten, Integration und schaffen Frieden und Heilung.

Personen, welche sich für Rückführungen interessieren, suchen Erkenntnisse und Erklärungen für Probleme im Leben, welche sich immer wiederholen, sich eventuell nicht lösen lassen, durch keine Therapie in eine ganzheitliche, beständige Wandlung oder Heilung gehen.

Manchmal ist es auch die Suche nach dem Sinn des Lebens oder nach der Lebensaufgabe oder einfach Neugierde: Wer bin ich?

Die Reinkarnationstherapie ist nicht zu vergleichen mit bekannten Therapieformen. Wir betreten hier Bereiche, die früher fast niemandem zugänglich waren. Jetzt sind diese zugänglich geworden, denn die Menschheit ist reif dafür. Die rasanten technischen, wissenschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklungen in vielen Bereichen, einhergehend mit grundlegenden wissenschaftlichen Paradigmenwechseln wie z. B. die Quantentheorie, und auf der anderen Seite viele physische und psychische Krankheiten, welche die Schulmedizin vor Rätsel stellen, zeigen uns, daß eine neue Ära des Bewusstseins beginnen muss.

Noch stehen wir ganz am Anfang des Neuen, der Neuen Energie, an einem Wendepunkt des Weges, an dem nun der Mensch sein Leben selbst in die Hand nimmt. Es entstehen freie Wahlmöglichkeiten — Ausstieg aus dem Karma, Aktivierung von Ressourcen aus der Akasha, Absichtserklärungen als mächtiges Instrument des Menschen und vieles mehr — und gewähren ganz neue Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Reinkarnationstherapie bietet die Möglichkeit, nicht nur die Bühne des aktuellen Lebens zu sehen, sie schaut vielmehr hinter die Kulissen, sie zeigt uns auf, was hinter dem äußeren Leben auf spiritueller Ebene ursächlich dahinter steht (z. B. hinter Verhaltensmustern, Hemnissen, Krankheitssymptomen). Jeder hat so die Möglichkeit, seine Lebensmuster zu erkennen und diese und damit sein Leben zu verändern, um im Ergebnis in Liebe, Glück, Freude und Unbeschwertheit zu leben, und darüber hinaus für größtmögliches seelisches Wachstum zu sorgen und Liebe und Freude auf der Welt zu mehren.

Vordergründig ist es für den Einzelnen zunächst eine Therapieform zur Heilung, Gesundwerdung und für seelisches Wachstum seiner selbst. Aber sie beinhaltet auch die Entdeckung von Ressourcen und Potentialen. Das bietet auch die Chance, daß unser Planet durch diese Arbeit mit mehr Liebe und Frieden gefüllt wird.

Wer sagen kann, ich bin in Frieden mit meinem Weg, ich bin, kann Sinnfragen beantworten und findet Vertrauen und inneren Frieden. Wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind, so sind wir in einer gesunden Harmonie.

 

Zu diesem Thema gibt es auch einen Zeitungsartikel von mir…