Spirituelle Kurse und Beratung

In uns – manchmal noch tief verborgen – befinden sich Reichtümer, Schätze und Ressourcen, welche so großartig sind, so unvorstellbar, größer als alles, was in der äusseren Welt je angehäuft werden kann.

Es wartet Liebe, Kraft und Stärke in unserem Inneren, was bei weitem größer und erfüllender ist, als ide Liebe in der äusseren Welt.

Uns selbst, unserem Selbst, unserer Seele zu begegnen, diese Liebe und Stärke zu spüren, sich mit allen Teilen unseres Selbst zu verbinden, läßt uns alle Furcht überwinden, das Gefühl vom Alleinsein. Verbundenheit und Einheit mit allem Leben entsteht.

Die eigene innere Stärke und Weisheit wieder entdecken, die unbegrenzten Potentiale der Seele erkunden und sich mit ihnen zu verbinden und dies für unser jetziges Leben auf der Erde zu nutzen bereichert uns, die anderen Menschen und die Erde.

Wenn wir gelernt haben unsere inneren Quellen zu erschliessen, sind sind Umwandlungen in allen Bereichen des Lebens möglich.

Diese Transformation bringt nicht nur Freude, Frieden und Leichtigkeit in unser Leben, sondern strahlt auch nach außen und verhilft der Welt zu mehr Mitgefühl, Liebe und Frieden.

Der Weg zum eigenen Selbst.

 

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.